Brummerkartenverkauf ab sofort auf www.adticket.de

Die Kampagne 2019 mit der Kostümsitzung in Erbenheim  und der Prunksitzung im Kurhaus verspricht wieder Fassenacht vom Allerfeinsten. Zahlreiche exzellente Künstler sind dabei, um Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

 

Im Bürgerhaus Erbenheim wird am 15.02.2019  u. a. der Sänger Oliver Mager mit am Start sein. Nach einigen Jahren der Schaffenspause heißen wir unseren Olli wieder herzlich willkommen. Als Redner(innen) sind u. a. Hildegard Bachmann, "Hobbes" Hans-Jürgen Greb und die beiden verrückten Gonsenheimer Schier und Heininger mit dabei.

 

Im Kurhaus freuen wir uns am 24.02. ganz besonders auf das Debüt der Schnorreswackler, die vielleicht beste Gesangsgruppe aus Mainz. Außerdem sind die vielfach prämierten Tanzgruppen der Rot-Weißen Funken Frickhofen, Ragazzi aus Limburg und Magic Moves Guntersblum im Programm. Auch bei den Rednern wird das Beste vom Besten dabei sein. Wir wollen noch nicht zuviel verraten, aber ein Name sei erlaubt: Jürgen Wiesmann alias Ernst Lustig wird den Auftakt bei den Rednerstars machen.

 

Freuen Sie sich auf Fassenacht der Extraklasse!

 

Karten für die Veranstaltungen können ab sofort unter Adticket erworben werden.